*
Andy-header-1
Menu
WILLKOMMEN! WILLKOMMEN!
ÜBER MICH ÜBER MICH
MEINE MISSION MEINE MISSION
FITNESS / TRAINIGSANGEBOT FITNESS / TRAINIGSANGEBOT
ERNÄHRUNG ERNÄHRUNG
BLOG SIX SELLS und CORE Fitness BLOG SIX SELLS und CORE Fitness
EMPFOHLENE SEITEN EMPFOHLENE SEITEN
KONTAKT KONTAKT
IMPRESSUM IMPRESSUM
Kostenloses e-book SIX SELLS Kostenloses e-book SIX SELLS
Kostenloses e-book PUSH-PULL Kostenloses e-book PUSH-PULL
Kostenloses e-book BODYWEIGHT Kostenloses e-book BODYWEIGHT

Über mich

Geboren 1962 in Stockerau / Niederösterreich, verbrachte ich eine glückliche Kindheit mit viel Auslauf in den Wiesen und Feldern rund um unser Wohnhaus.

Nach der Matura im Bundesgymnasium Stockerau und dem Wehrdienst bei der Gardemusik in Wien folgten zwei Jahre Tourismusausbildung an den Tourismusschulen MODUL.

Mein beruflicher Werdegang führte mich in die gehobene Hotellerie (Marriott, Hilton, Radisson SAS), in ein Konferenzzentrum (Austria Center Vienna), zu einer Tageszeitung (Die Presse) und in ein Cateringunternehmen (Gerstner).

Nach Jahren im familieneigenen Unternehmen RAM Consulting (für das ich weiterhin als Prokurist tätig bin), habe ich das Consulting- und Trainingsunternehmen ACCT by Andreas Androsch gegründet um mein theoretisches Wissen und  meine praktische Erfahrung im Verkauf weiterzugeben und Menschen dabei zu unterstützen, ihre performance zu verbessern und erfolgreich zu werden, was immer Erfolg für den/die Einzelne(n) bedeutet.

Dabei war ich unter anderem auch für die Frankfurter IFH tätig, zuletzt als Head Sales Trainer für die IHK Prüfung zum „Certified Sales Professional“ (CSP).

Zuletzt habe ich meine Leidenschaft für Fitness (Staatlich geprüfter Instruktor für allgemeine Körperausbildung) und Ernährung in mein Verkaufstraining integriert, so entstand das Konzept „Fit 4 Clients“.


andreas.androsch@ram.at
0699 / 1109 1947                                                                

Copyright
© Copyright 2017 by Andreas Androsch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail